Das Rudeltier-Wohlfühlpaket für Deinen Vierbeiner

Rudeltier Hundestudio

NickiProfessionelle Hundepflege für Deinen Vierbeiner.

Artgerechte Betreuung liegt mir sehr am Herzen, daher arbeite ich ohne Galgen und Fönbox. Ich stelle mich auf die speziellen Bedürfnisse Deines Vierbeiners ein.

Terminvereinbarung: office@rudeltier.at oder 0676/748 91 08

Leistungen:

  • Begutachtung des Fells
  • Unterwolle entfernen
  • Baden/Föhnen
  • Scheren, Schneiden, Trimmen
  • Komplettservice

Wichtiger Hinweis!

Unser Angebot (Wellnessmassage & artgerechte Ernährung) bezieht sich auf gesunde Tiere, sollte Dein Tier gesundheitliche Probleme haben, wende dich bitte an Deinen behandelnden Tierarzt.

Unser Angebot

Wellnessmassage (keine Heilmassage!)

massageDie Massage ist ein sanfter Weg, um das Wohlbefinden Deines Vierbeiners zu steigern sowie seine Lebensfreude auf lange Sicht zu erhalten.

Stress ist auch für deinen Vierbeiner kein Fremdwort mehr!

Es heißt, dass Massage Balsam für die Seele ist. Ein guter Grund um Deinem Vierbeiner auch ein Stück Erholung zu gönnen.

Artgerechte Ernährung

Artgerechte Ernährung ist das A und O für ein aktives, fittes Hundeleben. Ich helfe Dir gerne im Dschungel der Futtermittel den Überblick zu bewahren und erstelle einen individuellen Futterplan, zugeschnitten auf die Bedürfnisse Deines vierbeinigen Lieblings. Egal ob Nassfutter, Trockenfutter oder Rohfütterung, gemeinsam werden wir das optimale Futter für Deinen Vierbeiner finden.

Alter Hund? Na und!

Alte Tiere wollen und sollen gefordert werden!

Durch die Anpassung der Ernährung und des Beschäftigungsprogrammes kann ich dich dabei unterstützen, dass sich dein Vierbeiner bis ins hohe Alter rundum wohl fühlt.